Seite 1 von 1

lautensammlung abzugeben

Verfasst: Mi 23. Jan 2019, 15:47
von miner
ich mache eigentlich gamben und habe vor einigen jahren mal aus
interesse einige lauten gemacht. einige wurden verkauft, für die restlichen habe ich keine Verwendung mehr, sie sind mir auch im weg.
die Instrumente sind nicht besaitet und müssen sicher überarbeitet werden (wirbel, bünde..). die sieben lauten sollen zum Selbstkostenpreis
von 2100.- euro verkauft werden, allerdings nur im ganzen satz (mittelalterlaute, barockgitarre, renaissancelaute/alt, oktavlaute,mandore,
renaissancelaute/Tenor, theorbisierte laute). bilder werden gern zugeschickt.

Re: lautensammlung abzugeben

Verfasst: Mi 23. Jan 2019, 16:04
von ulrich
Konnten Sie mir Bilder schicken?
Vielen Dank: sommerrock@arcor.de

Re: lautensammlung abzugeben

Verfasst: Do 24. Jan 2019, 09:54
von Schwanenhals

Re: lautensammlung abzugeben

Verfasst: Di 7. Mai 2019, 19:15
von CWLE
Gibt es die Sammlung noch ?
Ich wäre an Pfingsten in der Gegend (Harz ??) und könnte/würde ggf. vorbeischauen.
Gruß !
Christoph