Tausche Meister-Konzertgitarre

Selling instruments
Forumsregeln
Bitte lesen Sie die Regeln des Flohmarktes.
Forumrules
Please read the classified rules.
Antworten
dominik
Groß-Brummer
Beiträge: 11
Registriert: So 1. Dez 2013, 22:17
Name: Dominik Jung

Tausche Meister-Konzertgitarre

Beitrag von dominik » Do 18. Nov 2021, 21:46

Ich biete eine Meistergitarre des österreichischen Luthiers Heinrich Nusko im Tausch gegen eine Renaissance-/Barocklaute/Vihuela/Barockgitarre o.ä.. Ich habe die Gitarre im vergangenen Jahr bei "The Fellowship of Acoustics" für 2650 Euro gekauft (Rechnung liegt vor) und noch aufwendig aufarbeiten lassen. Baujahr: 1998, Decke: Zeder, Body: ind.Palisander, Griffbrett: Ebenholz, Mechanik: Sloane, Mensur: 65cm, Sattelbreite: 52mm. Das Instrument befindet sich im exzellenten Zustand. Sehr leicht zu spielen, niedrige Saitenlage.
Seit einiger Zeit bin ich fasziniert von historischen Instrumenten - daher meine Idee des Tauschs. Vielleicht fehlt ja jemanden noch eine schöne, professionelle Konzertgitarre. Einfach mal etwas anbieten. Der Preis dient lediglich als Information, bzw. ungefähre Orientierung - ich würde mich auch über ein günstigeres, interessantes Tauschobjekt freuen.
Fotos und weitere Infos per pn oder Gitarre-jung@t-online.de

Liebe Grüße, Dominik

Antworten