Barockgitarre

Looking for instruments
Forumsregeln
Bitte lesen Sie die Regeln des Flohmarktes.
Forumrules
Please read the classified rules.
Antworten
dominik
Groß-Brummer
Beiträge: 12
Registriert: So 1. Dez 2013, 22:17
Name: Dominik Jung

Barockgitarre

Beitrag von dominik » Fr 6. Nov 2015, 09:34

Hallo,
ich suche eine Barockgitarre. Es kann ein sehr einfaches Instrument sein, sollte sich gut spielen lassen und natürlich auch gut klingen. Bitte keine Thomannware anbieten ;)
Vielleicht kann mir auch jemand sagen, ob es Lautenbauer gibt, welche "Schüler-Barockgitarren" anbieten.
Vielen Dank! gitarre-jung@t-online.de

Grüße,
Dominik

buontempo
Groß-Brummer
Beiträge: 1
Registriert: So 23. Okt 2016, 09:29
Name: Thomas Schulz

Re: Barockgitarre

Beitrag von buontempo » Mo 21. Nov 2016, 21:41

Hallo,

ich verkaufe meine Barockgitarre. Gebaut von Markus Dietrich, nach A. Stradivari. Baujahr: 1998. Zustand: Ohne irgendwelche Kratzer, wie neu. Natürlich mit Koffer, Maßgefertigt.

Weiter Infos am Telefon. 0151 1510 4521

Thomas

Antworten