Arciliuto / Liuto attiorbato

Looking for instruments
Forumsregeln
Bitte lesen Sie die Regeln des Flohmarktes.
Forumrules
Please read the classified rules.
Antworten
marpurg
Groß-Brummer
Beiträge: 19
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 11:22
Name: Folker Froebe

Arciliuto / Liuto attiorbato

Beitrag von marpurg » Mo 19. Okt 2015, 17:22

Suche klangstarkes Arciliuto / Liuto attiorbato.
Zuletzt geändert von marpurg am Mi 21. Okt 2015, 11:03, insgesamt 1-mal geändert.

Schwanenhals
Klein-Brummer
Beiträge: 62
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 11:24
Name: Schwanenhals

Re: Arciliuto / Liuto attiorbato

Beitrag von Schwanenhals » Di 20. Okt 2015, 08:34

Hallo, ich hätte einen Hasenfuß-Arciluto im Angebot, bester Zustand und sturmerprobt im Continuo, 68/124 cm, geht in G-, F- und d-moll-Stimmung. Es ist ein besonders schönes Instrument, tadelloser Zustand mit doppelchörigen Griffbrettsaiten und Einzelbässen. Man kann es aber natürlich auch durchgehend einzeln besaiten. Baujahr Ende 2011, inklusive MWSt., allerdings nicht ganz billig …

Hieronymus
Mittel-Brummer
Beiträge: 45
Registriert: Di 15. Jan 2013, 13:56
Name: Martin Lubenow

Re: Arciliuto / Liuto attiorbato

Beitrag von Hieronymus » Mi 23. Dez 2015, 21:02

Hallo Marpurg,
ist deine Suche nach einem Liuto attiorbato/Arciliuto noch aktuell? Ich habe eine attiorbato von Brian Cohen und eine Arciliuto von R. Brane zu verkaufen.
Du kannst dich bei Interesse direkt bei mir melden,
Gruß,
Hieronymus

sevanos@icloud.com

marpurg
Groß-Brummer
Beiträge: 19
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 11:22
Name: Folker Froebe

Re: Arciliuto / Liuto attiorbato

Beitrag von marpurg » Mo 11. Nov 2019, 17:48

Hallo "Schwanenhals", ich nehme mal an, dass das Instrument längst verkauft ist. Andernfalls würde ich mich über eine Nachricht freuen!
Schwanenhals hat geschrieben: Di 20. Okt 2015, 08:34 Hallo, ich hätte einen Hasenfuß-Arciluto im Angebot, bester Zustand und sturmerprobt im Continuo, 68/124 cm, geht in G-, F- und d-moll-Stimmung. Es ist ein besonders schönes Instrument, tadelloser Zustand mit doppelchörigen Griffbrettsaiten und Einzelbässen. Man kann es aber natürlich auch durchgehend einzeln besaiten. Baujahr Ende 2011, inklusive MWSt., allerdings nicht ganz billig …

Schwanenhals
Klein-Brummer
Beiträge: 62
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 11:24
Name: Schwanenhals

Re: Arciliuto / Liuto attiorbato

Beitrag von Schwanenhals » Mi 13. Nov 2019, 15:36

Das hasenfuß-Instrument ist schon lange weg. Aber ich werde in Kürze einen fantastischen Arciliuto von Martin Hurttig verkaufen. Bei Interesse bitte gerne melden.

Antworten