Erledigt: Suche 7-chörige Renaissancelaute

Looking for instruments
Forumsregeln
Bitte lesen Sie die Regeln des Flohmarktes.
Forumrules
Please read the classified rules.
Antworten
Benutzeravatar
lucius
Groß-Brummer
Beiträge: 2
Registriert: Do 12. Mär 2015, 12:24
Name: Lutz Theobald
Mitglied der DLG: Nein

Erledigt: Suche 7-chörige Renaissancelaute

Beitrag von lucius » So 14. Jun 2015, 22:55

Liebe Forumsgemeinde,

nach ein paar Unterrichtsstunden auf einem Leihinstrument suche ich nun eine 7-chörige Renaissancelaute zu kaufen. Ich freue mich auf Angebote,

Lucius
Zuletzt geändert von lucius am Fr 24. Jul 2015, 12:18, insgesamt 1-mal geändert.

Schwanenhals
Mittel-Brummer
Beiträge: 36
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 11:24
Name: Schwanenhals
Mitglied der DLG: Ja

Re: Suche 7-chörige Renaissancelaute

Beitrag von Schwanenhals » Mo 15. Jun 2015, 06:43

Ich überlege gerade, mich von meiner sehr schönen 7-chörigen Hieber von Karl Kirchmeyr zu trennen (Baujahr 2011). Mensur ist etwa 59 cm. Verkaufspreis wäre € 2.900,- inklusive extrastabilen Vorko-Koffer Koffer, der Zustand ist tadellos.

Schöner Gruß,
Schwanenhals

Benutzeravatar
lucius
Groß-Brummer
Beiträge: 2
Registriert: Do 12. Mär 2015, 12:24
Name: Lutz Theobald
Mitglied der DLG: Nein

Re: Suche 7-chörige Renaissancelaute

Beitrag von lucius » Do 23. Jul 2015, 22:25

Erledigt!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast