romantische Gitarre, 7- oder 8-saitig

Looking for instruments
Forumsregeln
Bitte lesen Sie die Regeln des Flohmarktes.
Forumrules
Please read the classified rules.
Antworten
ollo
Groß-Brummer
Beiträge: 2
Registriert: Do 13. Mai 2021, 13:44
Name: ollo

romantische Gitarre, 7- oder 8-saitig

Beitrag von ollo » Do 13. Mai 2021, 15:33

Hallo,
ich suche eine romantische Gitarre bzw. ein Wiener Modell, mit 7 oder 8 Saiten, gerne auch ein Nachbau.
Danke und Grüße, ollo

jothelute
Groß-Brummer
Beiträge: 7
Registriert: Sa 25. Nov 2023, 08:58
Name: Joachim Sum

Re: romantische Gitarre, 7- oder 8-saitig

Beitrag von jothelute » Do 28. Dez 2023, 08:42

Hallo Olli,
du bist vermutlich schon längst fündig geworden. Ich habe vielleicht zusätzlich was für dich, eine 10-saitige Zweit- Gitarre, die man sich ins Büro stellen kann oder mit auf den campingurlaub nehmen oder wenn man mal 10-saitig ausprobieren will. es sind sehr einfache Instrumente aus China die eine Bekannte von mir aus dem Nachlass ihres Mannes verkaufen will, für sehr wenig Geld. Ich versuche ihr dabei zu helfen.
Hättest Du Interesse an so etwas? Wie gesagt, keine sonderlich guten Instrumente, aber man kann darauf spielen, ich habe selbst eine davon in meinem Büro hängen für zwischendurch...
Viele Grüße, Joachim Sum

jothelute
Groß-Brummer
Beiträge: 7
Registriert: Sa 25. Nov 2023, 08:58
Name: Joachim Sum

Re: romantische Gitarre, 7- oder 8-saitig

Beitrag von jothelute » Do 28. Dez 2023, 08:43

Hallo Ollo,
du bist vermutlich schon längst fündig geworden. Ich habe vielleicht zusätzlich was für dich, eine 10-saitige Zweit- Gitarre, die man sich ins Büro stellen kann oder mit auf den campingurlaub nehmen oder wenn man mal 10-saitig ausprobieren will. es sind sehr einfache Instrumente aus China die eine Bekannte von mir aus dem Nachlass ihres Mannes verkaufen will, für sehr wenig Geld. Ich versuche ihr dabei zu helfen.
Hättest Du Interesse an so etwas? Wie gesagt, keine sonderlich guten Instrumente, aber man kann darauf spielen, ich habe selbst eine davon in meinem Büro hängen für zwischendurch...
Viele Grüße, Joachim Sum
jothelute hat geschrieben: Do 28. Dez 2023, 08:42 Hallo Olli,
du bist vermutlich schon längst fündig geworden. Ich habe vielleicht zusätzlich was für dich, eine 10-saitige Zweit- Gitarre, die man sich ins Büro stellen kann oder mit auf den campingurlaub nehmen oder wenn man mal 10-saitig ausprobieren will. es sind sehr einfache Instrumente aus China die eine Bekannte von mir aus dem Nachlass ihres Mannes verkaufen will, für sehr wenig Geld. Ich versuche ihr dabei zu helfen.
Hättest Du Interesse an so etwas? Wie gesagt, keine sonderlich guten Instrumente, aber man kann darauf spielen, ich habe selbst eine davon in meinem Büro hängen für zwischendurch...
Viele Grüße, Joachim Sum

ollo
Groß-Brummer
Beiträge: 2
Registriert: Do 13. Mai 2021, 13:44
Name: ollo

Re: romantische Gitarre, 7- oder 8-saitig

Beitrag von ollo » Fr 29. Dez 2023, 10:44

Hallo,
vielen Dank, tatsächlich habe ich einen Mehrsaiter gefunden. Interessiert wäre ich nur noch an einer kleineren sechs- bis achtsaitigen Biedermeiergitarre.

Antworten