Gesuch: 7-chörige Renaissancelaute

Looking for instruments
Forumsregeln
Bitte lesen Sie die Regeln des Flohmarktes.
Forumrules
Please read the classified rules.
Gesperrt
lewcisse

Gesuch: 7-chörige Renaissancelaute

Beitrag von lewcisse » Mo 14. Jan 2019, 11:01

Liebe Forumsgemeinde,

ich habe Ende letzten Jahres meine ersten beiden Lautenstunden gehabt und bin nun seit einiger Zeit auf der Suche nach einer Renaissancelaute (7-chörig) um mein Lautenabenteuer zu beginnen. Ich möchte gerne in ein Instrument investieren, dass mir möglichst lang erhalten bleibt, das ich pflegen und wertschätzen kann. Allerdings sind meine finanziellen Mittel begrenzt, da ich noch studiere.

Ich freue mich über Angebote, Hinweise und Tipps, gerne auch per PN!
Herzlich,
lewcisse
Zuletzt geändert von lewcisse am Sa 2. Feb 2019, 11:23, insgesamt 1-mal geändert.

Ingo
Groß-Brummer
Beiträge: 16
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 10:16
Name: Ingo Negwer

Re: Gesuch: 7-chörige Renaissancelaute

Beitrag von Ingo » Fr 18. Jan 2019, 22:39

Hallo!
Ich werde evt. meine 7-chörige Laute verkaufen: Markus Dietrich, 2005, Modell nach V. Venere. 2.500 € inkl. Koffer von Götze.
Die Laute habe ich häufig in Konzerten gespielt. Nun habe ich eine 8-chörige, die besser zu meinen Bedürfnissen passt. Daher das. Angebot.
Die Laute kann in Frankfurt/Main oder Gelsenkirchen angespielt werden.

Gesperrt