Barocklaute mit 11 Chören

Looking for instruments
Forumsregeln
Bitte lesen Sie die Regeln des Flohmarktes.
Forumrules
Please read the classified rules.
Antworten
deRippe
Groß-Brummer
Beiträge: 12
Registriert: Do 26. Nov 2020, 13:12
Name: J.M.

Barocklaute mit 11 Chören

Beitrag von deRippe » Do 17. Jun 2021, 11:59

Ich suche eine Barocklaute mit elf Chören und schwingender Saitenlänge 67 bis 68 cm. Ich bitte um Bilder und Informationen über den Erbauer und das Baujahr so wie die verwendten Holzarten. Ich freue mich über Zuschriften!

Lute1692
Groß-Brummer
Beiträge: 26
Registriert: Do 30. Apr 2009, 20:11
Name: Andreas Grüb

Re: Barocklaute mit 11 Chören

Beitrag von Lute1692 » Mo 6. Sep 2021, 21:36

Hi, ich habe eine 11c Laute von Renatus Lechner angeboten, Saitenlänge ist 68.5cm, tolle Spielbarkeit. Bei Interesse weitere Infos im Forum Angebote oder unter andreas.grueb@gmx.de. Beste Grüße, Andreas Grüb

Antworten