Malor me bat

sheet music
Sie haben Fragen zur Italienischen Tabulatur? Oder wollen ihr selbst geschriebene Komposition veröffentlichen? Dies ist die richtige Rubrik dafür.
You have questions about notation of the early basso continuo? You want to publish your own composition? This is the place to be.
Antworten
Spinacino
Groß-Brummer
Beiträge: 11
Registriert: Do 20. Sep 2012, 21:16
Name: Michael Zuber

Malor me bat

Beitrag von Spinacino » Di 22. Jan 2013, 22:09

Hallo,

ich suche eine Ausgabe von Francesco Spinacinos Stück "Malor me bat" in französischer (!) Tabulatur.

Grüße

Michael
Email: mayfair0299@web.de

Melante
Groß-Brummer
Beiträge: 27
Registriert: Mo 5. Jul 2010, 19:30
Name: Christoph Dalitz

Re: Malor me bat

Beitrag von Melante » Do 31. Jan 2013, 19:43

Die Intavolierung und sogar die Partitur findest Du hier:

http://home.kpn.nl/ooije006/david/writi ... eur_p.html

Wenn Du frz. Tabulatur bevorzugst, dann schreib Dir das Stück doch einfach um.
Oder habe ich Deine Frage nicht verstanden?

Benutzeravatar
Lawtenslaher
Groß-Brummer
Beiträge: 13
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 22:30
Name: Wilfried Starke

Re: Malor me bat

Beitrag von Lawtenslaher » Di 2. Apr 2013, 22:49

Hallo Michael,

es hat leider etwas länger gedauert, aber endlich habe ich die Zeit dazu gefunden, das Stück vom Facsimile ab zu tippen. Im Anhang findest Du das Stück in französischer Tabulatur.

Viel Spaß beim Spielen!
Wilfried
Malor mebat.pdf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Lawtenslaher
Groß-Brummer
Beiträge: 13
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 22:30
Name: Wilfried Starke

Re: Malor me bat

Beitrag von Lawtenslaher » So 10. Nov 2013, 17:40

Ich habe gerade erst bemerkt, dass der obige Link nicht funktioniert. Deshalb lade ich die Datei noch einmal hoch.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten