suche jane pickering's lute book

sheet music
Sie haben Fragen zur Italienischen Tabulatur? Oder wollen ihr selbst geschriebene Komposition veröffentlichen? Dies ist die richtige Rubrik dafür.
You have questions about notation of the early basso continuo? You want to publish your own composition? This is the place to be.
Antworten
raggeler
Groß-Brummer
Beiträge: 2
Registriert: So 31. Jan 2010, 16:31
Name: Rosmarie Aggeler
Mitglied der DLG: Nein

suche jane pickering's lute book

Beitrag von raggeler » Do 29. Dez 2011, 23:16

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach Tabulaturen aus dem "jane pickering's lute book". Ich möchte die zwei Stücke von John Johnson "flat pavin" und "galliard to the flat pavin" mit der Renaissancelaute spielen und nun habe ich herausgefunden, dass diese Stücke im j.p. buch enthalten sind. Leider finde ich aber nirgends einen Hinweis, ob und wo man das Buch kaufen kann.
Im Internet findet man leider nur Gitarrennoten für diese Stücke.
Kann mir jemand helfen? Bin für jeden Hinweis dankbar.

Benutzeravatar
Lawtenslaher
Groß-Brummer
Beiträge: 13
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 22:30
Name: Wilfried Starke
Mitglied der DLG: Ja

Re: suche jane pickering's lute book

Beitrag von Lawtenslaher » Fr 30. Dez 2011, 23:13

Hallo raggeler,

die beiden gesuchten Stücke (es sind Duette) findest Du hier:
http://www.gerbode.net/ft2/composers/Pi ... _pavan.pdf
http://www.gerbode.net/ft2/composers/Pi ... lliard.pdf

Viele Grüße
Lawtenslaher

Antworten