Seite 1 von 1

Coventry Carol für Laute, Suche Tabulaturquelle

Verfasst: Sa 30. Okt 2010, 20:38
von Glitzer
Ich habe vor kurzem erfahren, dass Ronn McFarlane eine Transkription des alten englischen Weihnachtsliedes Coventry Carol veröffentlicht hat. Weiß zufälligerweise einer von Euch, wo er das publiziert hat, und wer die Noten eventuell in Deutschland vertreiben könnte?

Re: Coventry Carol für Laute, Suche Tabulaturquelle

Verfasst: Di 7. Dez 2010, 07:18
von Glitzer
So, nach ein bisserl Recherche bin ich jetzt auf die Quelle gestoßen: das Stueck stammt angeblich aus der LSA Quarterly, Ausgabe vom Dezember 2004
Weiss zufaellig jemand, ob man davon Back Issues bestellen kann, oder in welcher deutschen Bibliothek diese Zeitschrift auffindbar waere?

Re: Coventry Carol für Laute, Suche Tabulaturquelle

Verfasst: Sa 11. Dez 2010, 10:08
von Melante
Hast Du es mal direkt bei der LSA probiert?

Auf deren Webseite sind mehrere Ansprechpartner genannt:
http://www.cs.dartmouth.edu/~lsa/aboutUs/index.html

Viel Erfolg,

Christoph