[erledigt] Unterricht f. Anfänger im Raum Karlsruhe

Lute teaching
Das Forum für Lautenlehrer und -schüler.
Questions about lute lessons? Here you will find the answers.
Antworten
TRaeger
Groß-Brummer
Beiträge: 4
Registriert: Do 5. Jan 2012, 22:10
Name: Tilman Räger
Mitglied der DLG: Nein
Wohnort: Göttingen

[erledigt] Unterricht f. Anfänger im Raum Karlsruhe

Beitrag von TRaeger » Fr 6. Jan 2012, 00:42

Hallo,

ich habe mir mit knapp 50 in den Kopf gesetzt noch Laute zu lernen (bisher Block-/Traversflöte). Daher bin ich auf der Suche nach einem Lehrer im Raum Karlsruhe oder alternativ Konstanz (da ich beruflich bedingt das nächste halbe Jahr wohl dort verbringen werde.

Kleines Problem: ich bin nicht motorisiert und das nächste Halbjahr vermutlich die Woche über in Konstanz, an den Wochenenden in Karlsruhe - danach ist noch alles offen.

Es wäre schön, wenn sich jemand melden würde (entweder direkt als Lehrer oder mit Tipps, wo ein solcher zu finden sein könnte)

Gruss
Tilman (Räger)
Stutensee

Ergänzung: Hat sich inzwischen erledigt - ich habe eine Lehrerin gefunden :-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast