Seite 1 von 1

suche Unterricht im Raum Heilbronn/Schwäbisch Hall

Verfasst: Sa 9. Mär 2019, 11:09
von Radolf
Hallo miteinander,

suche Unterricht im Raum Heilbronn/Schwäbisch Hall.
Ein paar Kniffs und Tricks von einem geübten, mal Drüberschauen fürs Gröbste, würde mir schon genügen.

Viele Grüße
Radolf

Re: suche Unterricht im Raum Heilbronn/Schwäbisch Hall

Verfasst: Sa 9. Mär 2019, 13:30
von EkkehardUlrich
Frag mal bei Susanne van Oz-Lubenow in Germersheim. Tel ****** oder bei Beate Ditmann, die ist jetzt auch in der Gegend. Tel.: ******.

Ekkehard Ulrich

Die Telefonnummern wurden aus Datenschutzgründen entfernt. Bitte bei Bedarf per PM bei Ekkehard Ullrich erfragen.
Alexander

Re: suche Unterricht im Raum Heilbronn/Schwäbisch Hall

Verfasst: So 10. Mär 2019, 16:40
von Radolf
Vielen Dank für die Tipps Ekkehard. Mal sehen was sich machen lässt.
Herzl. Grüße
Ralf

Re: suche Unterricht im Raum Heilbronn/Schwäbisch Hall

Verfasst: Do 5. Sep 2019, 11:43
von Hieronymus
Die Telefonnummer von Suzanne van Os ist ******

Die Telefonnummer wurden aus Datenschutzgründen entfernt. Bitte bei Bedarf per PM erfragen.
Alexander