Die Suche ergab 3 Treffer

von kolkasch
Mo 9. Sep 2019, 11:29
Forum: Instrumente Angebote
Thema: 7-chörige Renaissancelaute, Hendrik Hasenfuss (2011) - - VERKAUFT! - -
Antworten: 2
Zugriffe: 3181

Re: 7-chörige Renaissancelaute, Hendrik Hasenfuss (2011)

Hallo Hans, ja kann ich machen, gib mir bitte Deine Mailadresse! Meine sieht man oben in der Beschreibung.
Viele Grüße, Nikolai
von kolkasch
Mo 9. Sep 2019, 11:19
Forum: Instrumente Angebote
Thema: 13-chörige Schwanenhals Barocklaute.
Antworten: 0
Zugriffe: 2240

13-chörige Schwanenhals Barocklaute.

Die Laute ist von Junji Schimane 1991 in Japan gebaut. Mensur 71/97 cm. Günstig abzugeben für 2000 Euro. Habe damit sehr viel und lange gespielt. Der Hals ist nicht furniert, sondern geschwärzt, und an manchen Stellen, da wo man den Daumen anlegt, sieht man etwas vom helleren Holz. Sonst ist alles i...
von kolkasch
So 8. Sep 2019, 16:48
Forum: Instrumente Angebote
Thema: 7-chörige Renaissancelaute, Hendrik Hasenfuss (2011) - - VERKAUFT! - -
Antworten: 2
Zugriffe: 3181

7-chörige Renaissancelaute, Hendrik Hasenfuss (2011) - - VERKAUFT! - -

Verkaufe die Laute, da ich sie leider nicht mehr spiele. In einem sehr guten, neuwertigen Zustand. Das instrument hat 13 Korpusspäne aus Eibenholz. Deckenrand und die Adern aus Ebenholz. Mensur 610 mm. Die Laute kann in Frankfurt am Main angespielt werden. Kann gerne einige Bilder von dem Instrument...