Die Suche ergab 4 Treffer

von MBS_HMTM
Mo 21. Mai 2018, 21:07
Forum: Instrumente Angebote
Thema: [VERKAUFT] Arciliuto - Barber & Harris (2006)
Antworten: 1
Zugriffe: 1831

Re: [VERKAUFT] Arciliuto - Barber & Harris (2006)

Ich danke allen Interessenten für den freundlichen Austausch, das Instrument hat jetzt einen neuen Besitzer und ist nicht mehr verfügbar.
von MBS_HMTM
So 13. Mai 2018, 16:19
Forum: Instrumente Angebote
Thema: [VERKAUFT] Arciliuto - Barber & Harris (2006)
Antworten: 1
Zugriffe: 1831

[VERKAUFT] Arciliuto - Barber & Harris (2006)

Mit meinem Abschied aus der historischen Aufführungspraxis trenne ich mich auch endgültig von meinem letzten Lauteninstrument - einem Arciliuto von Stephen Barber & Sandi Harris (2006), eigenes Modell auf Basis eines Venere-Korpus. Saitenlängen 650mm (Griffbrett) und 1400mm (Bordune), momentan e...
von MBS_HMTM
Sa 22. Jul 2017, 16:09
Forum: Instrumente Angebote
Thema: VERKAUFT - Barockgitarre nach A. Stradivari (1681) von Carlos González (2016)
Antworten: 2
Zugriffe: 3554

Re: Barockgitarre nach A. Stradivari (1681) von Carlos González (2016)

Hallo zusammen, die Gitarre ist nun verkauft - danke an alle Interessenten für den freundlichen Austausch.
von MBS_HMTM
So 5. Mär 2017, 17:58
Forum: Instrumente Angebote
Thema: VERKAUFT - Barockgitarre nach A. Stradivari (1681) von Carlos González (2016)
Antworten: 2
Zugriffe: 3554

VERKAUFT - Barockgitarre nach A. Stradivari (1681) von Carlos González (2016)

Liebe Lautenisten - ich trenne mich aus persönlichen Gründen von meiner Barockgitarre. Frühling letztes Jahr (2016) von Carlos González Marcos erbaut und quasi neu, die Vorlage für das Instrument war Stradivaris "Giustiniani" von 1681. Mensur beträgt 674 mm, die Materialien sind überwiegen...