Die Suche ergab 4 Treffer

von Kersten
Di 7. Feb 2023, 15:04
Forum: Instrumente Angebote
Thema: 13Ch.Barocklaute verkauft!
Antworten: 7
Zugriffe: 2418

Re: 13Ch.Barocklaute

Ich würde mich auch für Fotos interessieren. Gibt es vielleicht auch eine Einspielung eines Klangbeispiels?
mail@kerstenmueller.de
von Kersten
Mi 14. Dez 2022, 23:21
Forum: Instrumente Angebote
Thema: Hendrik Hasenfuß 10chörige Renaissancelaute
Antworten: 3
Zugriffe: 1276

Re: Hendrik Hasenfuß 10chörige Renaissancelaute

Das Instrument ist vekauft
von Kersten
Di 13. Dez 2022, 08:27
Forum: Instrumente Angebote
Thema: Hendrik Hasenfuß 10chörige Renaissancelaute
Antworten: 3
Zugriffe: 1276

Re: Hendrik Hasenfuß 10chörige Renaissancelaute

Die Laute ist reserviert. Bitte keine neuen Anfragen.
von Kersten
Do 1. Dez 2022, 16:39
Forum: Instrumente Angebote
Thema: Hendrik Hasenfuß 10chörige Renaissancelaute
Antworten: 3
Zugriffe: 1276

Hendrik Hasenfuß 10chörige Renaissancelaute

Hendrik Hasenfuß 10chörige Renaissancelaute Nachbau eines Exemplars im Victoria & Albert Museum (Anonym) Baujahr: 1993 Mensur: 666 mm, Nylgut-Besaitung Das sehr hochwertig gefertigte, fantastisch klingende Instrument wurde von Zupfinstrumentenbaumeister Matthias Sandner überholt (Deckenriss ver...