Die Suche ergab 4 Treffer

von lautebk
Mo 27. Jul 2020, 21:50
Forum: Musiker oder Ensembles gesucht
Thema: Lautenist gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 34973

Re: Lautenist gesucht

Gruß an Resonanz,
immer noch auf der Suche nach Lautenspielern? Ich war lange Zeit mit der Laute konzertmäßig unterwegs, habe dann eine Pause von einigen Jahren eingelegt, und hätte Lust, wieder aktiv zu werden. Also, melde Dich,
Lieben Gruß, BK
von lautebk
Mo 11. Nov 2013, 19:15
Forum: Instrumente Gesuche
Thema: Laute sechs chörig
Antworten: 2
Zugriffe: 6494

Re: Laute sechs chörig

Ich habe meine 6c verkauft. Mensur 54,5 cm, Baujahr 1994 von Lawrence K. Brown.
lautebk
von lautebk
Do 7. Nov 2013, 14:26
Forum: Spielpraxis
Thema: Graun und die Laute
Antworten: 2
Zugriffe: 9723

Re: Graun und die Laute

„Ein gutes Baßthema mit einer ungezwungenen Ausarbeitung gehöret mit zu den Meisterstücken der Composition. Die berühmten Capellmeister Telemann und Graun, nebst meinem seligen Vater, haben in dieser Art vortreffliche Proben abgelegt, welche zu vollkommenen Mustern dienen können“. (CPE Bach, Versuch...