Die Suche ergab 16 Treffer

von Spinacino
So 17. Mär 2024, 11:54
Forum: Tabulaturen und Noten Gesuche
Thema: "Mille Regres" von Heckel/Josquin
Antworten: 0
Zugriffe: 576

"Mille Regres" von Heckel/Josquin

Hallo,

ich bin auf der Suche nach dem Musikstück "Mille Regres" in der Bearbeitung von Wolff Heckel in französischer Tabulatur. Für einen entsprechenden Hinweis wäre ich dankbar.

Freundliche Grüße
Michael
von Spinacino
Mi 23. Nov 2022, 12:36
Forum: Tabulatur / Noten
Thema: "Psalm 5" von Sweelinck
Antworten: 1
Zugriffe: 3850

"Psalm 5" von Sweelinck

Hallo,

ich suche die Lautentabulatur des Musikstücks "Psalm 5" von Jan Pieterszoon Sweelinck. Kann mir jemand einen Hinweis auf die Fundstelle geben?

Freundliche Grüße
Michael

E-Mail: mayfair0299@web.de
von Spinacino
Fr 4. Nov 2022, 14:02
Forum: Tabulatur / Noten
Thema: Anthony Pavyn
Antworten: 1
Zugriffe: 831

Anthony Pavyn

Hallo,

ich bin auf der Suche nach der Tabulatur des Musikstücks "Anthony Pavyn", das Anthony de Countie zugeschrieben wird.
Kann mir jemand einen Hinweis auf die Fundstelle geben?

Freundliche Grüße
Michael Zuber

E-Mail: mayfair0299@web.de
von Spinacino
So 5. Jul 2020, 10:51
Forum: Instrumente Angebote
Thema: 8-chörige Renaissancelaute von Juan Carlos Soto
Antworten: 2
Zugriffe: 2042

Re: 8-chörige Renaissancelaute von Juan Carlos Soto

Hallo,

gibt es Fotos und Klangbeispiele von diesem Instrument?

Freundliche Grüße
Michael

E-Mail: mayfair0299@web.de
von Spinacino
So 5. Jul 2020, 10:47
Forum: Tabulaturen und Noten Gesuche
Thema: Joachim van den Hove
Antworten: 1
Zugriffe: 6150

Joachim van den Hove

Hallo, ich suche eine Ausgabe des Lautenbuchs "Florida" von Joachim Van den Hove in französischer Tabulatur bzw. eine anderen Sammlung, die das Musikstück "Pavana Lachrimae" nach John Dowland enthält. Für einen Hinweis wäre ich dankbar. Freundliche Grüße Michael EMail-Kontakt: ma...
von Spinacino
Do 20. Feb 2020, 19:08
Forum: Instrumente Angebote
Thema: 6chörige Renaissancelaute (nach Gerle): verkauft!
Antworten: 0
Zugriffe: 2309

6chörige Renaissancelaute (nach Gerle): verkauft!

Gebaut 1993 von Armin Gropp, 2017 in der Werkstatt Gropp umgebaut (neuer Wirbelkasten und neue Stimmwirbel), gereinigt und aufgefrischt, mit neuem (maßgeschneiderten) Koffer. Mensur: 58 cm, Preis: 600,-- €. Standort des Instruments: Alzey (Rheinland-Pfalz).

Kontakt (E-Mail): mayfair0299@web.de
von Spinacino
Sa 14. Dez 2019, 17:45
Forum: Instrumente Angebote
Thema: Preisreduzierung! Barockgitarre nach Stradivari
Antworten: 1
Zugriffe: 2837

Preisreduzierung! Barockgitarre nach Stradivari

Zu verkaufen: Barockgitarre, Nachbau der „Rawlins-Stradivari“ von 1700, gebaut 2015 von Renatus Lechner (Königswinter), Boden und Zargen aus Zypresse, Mensur: 68 cm, Zargenhöhe: 10 cm, Stimmung: A-D-G-H-E. Die Gitarre verfügt über feste Bünde aus Knochen, die in das Griffbrett eingelassen sind. Die ...
von Spinacino
So 27. Okt 2019, 11:54
Forum: Tabulatur / Noten
Thema: Marco dall'Aquila
Antworten: 1
Zugriffe: 5907

Marco dall'Aquila

Hallo,

ich suche eine Sammlung, die folgende Stücke von Marco dall' Aquila in französischer Tabulatur enthält:
Priambolesca, Dorian Ricercar, Hypodorian Ricercar, Hypolydian Ricercar.

Wer kann mir weiterhelfen?

F.G.
Michael Zuber
E-Mail: mayfair0299@web.de
von Spinacino
So 28. Apr 2019, 11:33
Forum: Tabulatur / Noten
Thema: Gintzler "Recercar segando"
Antworten: 1
Zugriffe: 6539

Gintzler "Recercar segando"

Hallo,

ich suche eine Ausgabe von Simon Gintzlers "Recercar segando" in französischer(!) Tabulatur.

Freundliche Grüße
Michael
Email: mayfair0299@web.de
von Spinacino
Mo 29. Okt 2018, 22:05
Forum: Tabulatur / Noten
Thema: Gerle "Mille regres"
Antworten: 0
Zugriffe: 5844

Gerle "Mille regres"

Hallo,

ich suche eine Ausgabe von Hans Gerles Version von "Mille regres" in französischer (!) Tabulatur.

Grüße

Michael
Email: mayfair0299@web.de