Die Suche ergab 8 Treffer

von Carl Heinrich
So 29. Mär 2015, 10:51
Forum: Instrumente Angebote
Thema: OT: Domain abzugeben
Antworten: 0
Zugriffe: 1865

OT: Domain abzugeben

Sorry für das Off-Topic...

Ich möchte meine nicht genutzte Domain laute-und-gitarre.de verkaufen.
Interessierte Instrumentenbauer, Musiker oder sonstige Kollegen mögen sich bitte über
carlheinrichgraun@yahoo.com
an mich wenden.
von Carl Heinrich
Mo 12. Jan 2015, 09:42
Forum: Spielpraxis
Thema: Graun und die Laute
Antworten: 2
Zugriffe: 9770

Re: Graun und die Laute

Sehe das Thema jetzt erst. Ich habe dazu einige Jahre geforscht, die Ergebnisse sind im letzten Bach-Jahrbuch (2013) und als ausführliche Edition ( http://lute-and-guitar.com/bwv-1031-1020 ) veröffentlicht.

Viele Grüße

Stephan
von Carl Heinrich
So 18. Mai 2014, 17:12
Forum: Instrumente Angebote
Thema: erledigt
Antworten: 1
Zugriffe: 2605

Re: 13c Barocklaute von Hasenfuss mit Bassreiter

PS: Die Laute ist in Wuppertal und Bochum, sowie zu Pfingsten in Regensburg zu besichtigen.
von Carl Heinrich
Do 15. Mai 2014, 08:40
Forum: Instrumente Angebote
Thema: erledigt
Antworten: 1
Zugriffe: 2605

erledigt

erledigt
von Carl Heinrich
Mi 18. Dez 2013, 21:31
Forum: Instrumente Angebote
Thema: erledigt
Antworten: 2
Zugriffe: 2585

Re: Zehnchörige Laute

:-)
von Carl Heinrich
Mi 18. Dez 2013, 09:09
Forum: Instrumente Angebote
Thema: erledigt
Antworten: 2
Zugriffe: 2585

erledigt

Ist verkauft.
von Carl Heinrich
So 17. Jun 2012, 08:10
Forum: Tabulaturen und Noten Gesuche
Thema: Lautenbuch des Petrus Fabritius
Antworten: 2
Zugriffe: 11694

Re: Lautenbuch des Petrus Fabritius

Du mußt die Bibliothek anschreiben, nicht das Forum...
Das Ms ist in deutscher Tabulatur, so weit ich weiß.
von Carl Heinrich
So 17. Jun 2012, 07:59
Forum: Foyer
Thema: Forum
Antworten: 0
Zugriffe: 7304

Forum

Hallo zusammen,
ist ja ein toller Service hier, und beruht sicher auf einer Menge ehrenamtlicher Arbeit. Also danke dafür.
Trotzdem: wenn das ganze etwas weniger steif organisiert wäre (Anmeldung, Vorstellung, 20 Unterforen), würde es dann vielleicht ein wenig mehr Spaß machen her zu kommen?

Grüße