Die Suche ergab 2 Treffer

von digiric
Mi 1. Apr 2009, 22:09
Forum: Rund um andere Lauteninstrumente
Thema: außereuropäische Laute: Xalam
Antworten: 0
Zugriffe: 10016

außereuropäische Laute: Xalam

Hallo, Da der Button "Neues Thema" bei den außereuropäischen Lauten noch nicht zur Verfügung steht, möchte ich auf eine für mich neue Laute hinweisen: http://www.youtube.com/watch?v=kOaLjU1CyTE . Diese westafrikanische Xalam war mir bis vor wenigen Tagen noch unbekannt. Absolut faszinieren...
von digiric
Mo 30. Mär 2009, 20:19
Forum: Lautenspielertreffen
Thema: Festival der Laute 09
Antworten: 0
Zugriffe: 9235

Festival der Laute 09

Hallo liebe Zunft der Lautenschlager!
Vielleicht könnten wir doch zum Festival kommen (mit air berlin von Wien nach Hannover).
Weiß jemand vielleicht einen Lautenspieler, der von Hannover anreist und uns vielleicht mitnehmen könnte?
LG und keep tuning,
Richard