Die Suche ergab 2 Treffer

von Ronaldklee
So 14. Jun 2015, 10:14
Forum: Instrumente Gesuche
Thema: Suche 7 oder 8 chörige Renaissancelaute
Antworten: 7
Zugriffe: 13422

Re: Suche 7 oder 8 chörige Renaissancelaute

Hallo, ich habe vor ein paar Monaten schon einmal eine Laute gesucht und auch eine gekauft. Nur diese ist nicht sehr gut spielbar (die Saitenlage ist viel ,viel zu hoch). Deshalb suche ich erneut eine 7 oder 8 hörige Renaissancelaute. Es kann auch ein gutes Schülermodel sein. Gruß Andi Hallo Andi, ...
von Ronaldklee
Do 6. Mai 2010, 10:45
Forum: Instrumente Angebote
Thema: Zehnchörige Renaissancelaute verkauft
Antworten: 0
Zugriffe: 2723

Zehnchörige Renaissancelaute verkauft

Renaissancelaute, zehnchörig, nach Magno Tieffenbrucker 1582, ganz frisch aus der Werkstatt, Mensur 65 Zentimeter. Chanterelle ist doppelchörig ausgelegt, wie es derzeit zumindest in der Lautenklasse der Bremer HFK favorisiert wird. Natürlich kann man sie auch einzeln spielen. Handwerklich sauber ge...