Die Suche ergab 2 Treffer

von Zahnbrecher
So 19. Jan 2014, 20:39
Forum: Instrumente Gesuche
Thema: Suche Theorbe...
Antworten: 3
Zugriffe: 9713

Re: Suche Theorbe...

Lieber Stefan, ist Deine Theorbensuche noch aktuell? Ich habe in letzter Zeit ziemliche Probleme mit meinen Schultern(wahrscheinlich berufsbedingt),und merke,daß ich mit großmensurierten Instrumenten durch längere Spielphasen meine Probleme verschärfe. Das ist für mich sehr schade ,denn Günters Theo...
von Zahnbrecher
So 12. Dez 2010, 11:21
Forum: Instrumente Angebote
Thema: 13-chörige Barocklaute - verkauft
Antworten: 0
Zugriffe: 2687

13-chörige Barocklaute - verkauft

Ich verkaufe eine 13-chörige Barocklaute, gebaut von Gerd Söhne, 2005, Corpus nach Burkholtzer(KHM Wien), aber in Schwanenhals-Ausführung. Corpus: 19 Späne aus Zwetschke; Mensur: Spielchöre 70,5 cm(2x1und6x2),Baßchöre 97 cm (5x2). Absolut neuwertig,minimale Gebrauchsspuren.Leichte Spielbarkeit, schö...