Die Suche ergab 2 Treffer

von Pete_89
Di 27. Feb 2024, 22:17
Forum: Instrumente Angebote
Thema: 14-chörige Erzlaute / Arciliuto
Antworten: 1
Zugriffe: 542

14-chörige Erzlaute / Arciliuto

Hallo, ich habe eine kaum gespielte Erzlaute abzugeben. Lautenbauer Sandi aus Ankara, Baujahr 2021. Das Instrument wurde in Leipzig vom Lautenbauer Martin Hurrtig überarbeit und ist fit und ist mit Nylgut besaitet. Ich gebe sie wieder ab, da ich mit der Anzahl der Chöre noch nicht so gut zurecht kom...
von Pete_89
So 15. Jan 2023, 20:21
Forum: Instrumente Angebote
Thema: Barocklaute 13-chörig
Antworten: 0
Zugriffe: 1102

Barocklaute 13-chörig

Hallo :) im Angebot eine 13-chörige Barocklaute vom Lautenbauer Sandi aus Ankara, Jahr unbekannt, aber nicht älter als 2019. Schön verarbeitet und günstig abzugeben: 1.100 Euro Inklusive neuen Koffer. Siehe hier: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/barocklaute-13-choerig-lute-13-course-laute...