Die Suche ergab 4 Treffer

von piratenkönig
So 14. Nov 2021, 08:27
Forum: Tabulaturen und Noten Gesuche
Thema: Tabulatur von Joachim van den Hove
Antworten: 3
Zugriffe: 6657

Re: Tabulatur von Joachim van den Hove

Moin moin, habe die Sammlung Florida als Pdf Datei jetzt gefunden. Alles in Ordnung!!
von piratenkönig
Do 11. Nov 2021, 16:26
Forum: Tabulaturen und Noten Gesuche
Thema: Tabulatur von Joachim van den Hove
Antworten: 3
Zugriffe: 6657

Re: Tabulatur von Joachim van den Hove

Dankeschön, lieber Magnus, das ist natürlich ein dickes Werk. Weißt du eventuell, auf welcher Seite meine gesuchte Fantasia beginnt?
von piratenkönig
Mo 8. Nov 2021, 14:06
Forum: Tabulaturen und Noten Gesuche
Thema: Tabulatur von Joachim van den Hove
Antworten: 3
Zugriffe: 6657

Tabulatur von Joachim van den Hove

Hallo, liebe Zupfmeister, hier nochmal in der anderen Rubrik unter Flohmarkt (bin neu hier ....) habe vor ein paar Tagen einen Videobeitrag von Bernard Morbach zum Goldenen Zeitalter der Niederlande gesehen, bei dem am Anfang eine Fantasia (wohl die Fantasia Resonans) von den Hove gespielt wird, ver...
von piratenkönig
Mo 8. Nov 2021, 12:41
Forum: Tabulatur / Noten
Thema: Tabulatur von Joachim van den Hove
Antworten: 0
Zugriffe: 3423

Tabulatur von Joachim van den Hove

Hallo, liebe Zupfmeister, habe vor ein paar Tagen einen Videobeitrag von Bernard Morbach zum Goldenen Zeitalter der Niederlande gesehen, bei dem am Anfang eine Fantasia (wohl die Fantasia Resonans) von den Hove gespielt wird, vermutlich von Paul O'Dette. Dieses Stück würde ich mir gerne draufschaffe...