Die Suche ergab 2 Treffer

von LiederJan
Fr 4. Jun 2021, 13:57
Forum: Instrumente Angebote
Thema: Rennaissance-Laute 7-Chörig - gebaut von Manfred Müller
Antworten: 2
Zugriffe: 1978

Re: Rennaissance-Laute 7-Chörig - gebaut von Manfred Müller

Liebe Lautenprofis, Der Beitrag wurde ja nun schon von ein paar Leuten angeschaut, daher noch mal die Frage: Hat jemand von dem Instrumentenbauer Manfred Müller schon einmal gehört? Würde mich einfach interessieren, ob das ein bekannter Instrumentenbauer für Lauten (oder auch andere Instrumente) ist...
von LiederJan
Mo 31. Mai 2021, 16:20
Forum: Instrumente Angebote
Thema: Rennaissance-Laute 7-Chörig - gebaut von Manfred Müller
Antworten: 2
Zugriffe: 1978

Rennaissance-Laute 7-Chörig - gebaut von Manfred Müller

Liebe Lautengemeinschaft, Ich beschäftige mich in letzter Zeit mit Musikinstrumenten aus der Mittelalter-Szene, dabei ist mir bei einer Haushaltsauflösung auch eine 7-chörige Renaissance-Laute mit der Inschrift "op. 2 Manfred Müller, Oktober 1978" über den Weg gelaufen, ich habe sie mal &q...