Die Suche ergab 2 Treffer

von Sinet
Di 9. Feb 2021, 12:44
Forum: Unterricht
Thema: Einige Fragen zum Thema Laute
Antworten: 4
Zugriffe: 6201

Re: Einige Fragen zum Thema Laute

Hallo, vielen Dank für die hilfreichen Antworten euch beiden. Ich habe jemanden in meiner Stadt gefunden der Lautenunterricht gibt und würde da nach der Pest mal anfragen. Denke Präsenzunterricht ist gerade für den Anfang wichtig damit die Haltung stimmt. Das mit den schlechten Instrumenten aus dem ...
von Sinet
Mi 13. Jan 2021, 16:16
Forum: Unterricht
Thema: Einige Fragen zum Thema Laute
Antworten: 4
Zugriffe: 6201

Einige Fragen zum Thema Laute

Hallo liebe Mitglieder der Lautengesellschaft, ich wusste leider nicht nicht in welchen Foren Bereich ich meine Fragen stellen sollte, hoffe es ist hier in Ordnung. Kurz zu mir ich bin 24 Jahre alt, hab in der Kindheit leider nicht die Möglichkeit gehabt ein instrument zu lernen und versuche dies je...