Die Suche ergab 2 Treffer

von elwitz
So 20. Sep 2020, 17:31
Forum: Instrumente Gesuche
Thema: wuerde gern Baupläne Musikinstrumente tauschen
Antworten: 0
Zugriffe: 3075

wuerde gern Baupläne Musikinstrumente tauschen

Hallo möchte gern bauplane fur hustorische instrumente haben oder auch Internet files von Dateien oder auch links zu derartigen angeboten . Warum , weil ich mir sobald das passende dabei ist was nettes bauen moechte cembalino wäre toll , oder auch was mit blasebalg ...ich wollt mich mal überraschen ...
von elwitz
Fr 18. Sep 2020, 10:33
Forum: Instrumentenbau und Pflege
Thema: wurde gerne Baupläne tauschen historische Instrumente
Antworten: 0
Zugriffe: 4573

wurde gerne Baupläne tauschen historische Instrumente

....hallo ich suche Baupläne für historische Instrumente ....ob PDF files , Kopien oder links zu interessant en seiten ....bitte alles anbieten .

Dan werde ich mir ein schönes Instrument bauen .