Die Suche ergab 3 Treffer

von mischlk
Di 29. Mär 2022, 18:07
Forum: Instrumente Gesuche
Thema: Suche: 7-chörige Renaissancelaute
Antworten: 0
Zugriffe: 1244

Suche: 7-chörige Renaissancelaute

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer 7-chörigen Renaissancelaute. Sie sollte wenn möglich 1500€ nicht überschreiten, daher gerne auch Schülerlauten.

Kontaktaufnahme gerne unter: michaelkronenberg93@gmail.com

Viele Grüße
Michael Kronenberg
von mischlk
Do 24. Mär 2022, 13:04
Forum: Instrumente Angebote
Thema: VERKAUFT: 7-Chörige Renaissancelaute
Antworten: 3
Zugriffe: 1753

Re: 7-Chörige Renaissancelaute

Hallo Herr Morgen,

ist die Laute noch vorhanden? Wenn ja, wäre ich dankbar, wenn sie mir - gerne per Mail: michaelkronenberg93@gmail.com - weitere Bilder senden könnten, da meine Anfahrt bei einem möglichen Kauf doch weiter wäre.

VG
Michael Kronenberg
von mischlk
Mo 27. Apr 2020, 22:11
Forum: Instrumente Gesuche
Thema: Suche: 8c Renaissancelaute
Antworten: 2
Zugriffe: 4971

Suche: 8c Renaissancelaute

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer 8c Renaissancelaute im Raum NRW. Bei Angeboten oder dem Wissen um Angeboten von Dritten gerne kontaktieren unter:
michaelkronenberg93@gmail.com

VG