Die Suche ergab 3 Treffer

von kellner
Sa 25. Jul 2020, 08:16
Forum: Instrumente Angebote
Thema: Theorbierte Kontralaute
Antworten: 2
Zugriffe: 2823

Re: Theorbierte Kontralaute

Ergänzendes zu meiner Anzeige: sehr gut erhaltenes und bespielbares Instrument. Sehr guter Zustand,sehr leichte Bauweise, ausgewogener Klang in allen Tonlagen. Korpus und Hälse stabil und nicht verzogen, bundrein. Das Instrument habe ich dem Musikinstrumentenmuseums Leipzig vorgestellt. Für Kontragi...
von kellner
Sa 13. Jun 2020, 12:22
Forum: Instrumente Angebote
Thema: Theorbierte Kontralaute
Antworten: 2
Zugriffe: 2823

Re: Theorbierte Kontralaute

...also an die Interessenten:
der Preis ist, wie schon annonciert, Verhandlungssache, aber ein 4-stelliger Betrag sollte es schon sein. Laßt uns darüber sprechen, was für beide Seiten machbar ist.
Michael
von kellner
Di 17. Mär 2020, 20:06
Forum: Instrumente Angebote
Thema: Theorbierte Kontralaute
Antworten: 2
Zugriffe: 2823

Theorbierte Kontralaute

Hallo, ich biete eine "Theorbierte Kontralaute" an. Gebaut: Eugen Sprenger, Frankfurt a. Main 1911 Corpus : Zargen aus Zirbelahorn / Boden Zirbelahorn u. Mahaghonie / Decke Fichte / Hals Ahorn / Stützhals Messing Besaitung: Griffbrett 6-saitig E-A-d-g-h-e / Basssaiten 6 Stck Originalkoffer...