Deutsche Lautengesellschaft e.V. auf facebook

Publications of the DLG
Antworten
roland
Mittel-Brummer
Beiträge: 15
Registriert: Di 14. Apr 2009, 16:16
Name: Roland Kauke
Mitglied der DLG: Ja

Deutsche Lautengesellschaft e.V. auf facebook

Beitrag von roland » Sa 29. Okt 2016, 09:40

Hallo,

an dieser Stelle möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass ich als aktuelles Vorstandsmitglied und Öffentlichkeitsbeauftragter der Deutschen Lautengesellschaft e.V. inzwischen eine Facebook-Seite gestartet habe.
Die Seite ist erreichbar unter http://www.facebook.com/lautengesellschaft

Das Ziel der Seite ist, aktuelle Neuigkeiten schnell bereitstellen zu können und eine großen Gruppe von Lesern zugänglich zu machen. Das funktioniert umso besser, wenn viele die Seite und/oder einzelne Beträge mit "Gefällt mir" markieren.
Darüber hinaus sollen auch wertvolle und hochwertige Beiträge aus anderen facebook-Quellen dort geteilt werden. Fremdbeiträge auf der Seite werden moderiert freigegeben, damit keine unnötige Spam dort auftaucht und eine hohe Qualität gewährleistet ist. Andernfalls lassen nämlich Leser - wie es mir nämlich auch geht - Beiträge grundsätzlich ausblenden. D.h. es wird keine täglichen Beiträge geben. Das sind vorrangig solche, die für die Verbreitung und Förderung der Laute und für die DLG wichtig sind.

Viele Grüße,
Roland Kauke

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast