"Noctes musicae", 1598 Matthäus Reymann

Selling sheet music
Forumsregeln
Bitte lesen Sie die Regeln des Flohmarktes.
Forumrules
Please read the classified rules.
Antworten
mwx
Klein-Brummer
Beiträge: 60
Registriert: Mo 30. Mär 2009, 19:29
Mitglied der DLG: Nein

"Noctes musicae", 1598 Matthäus Reymann

Beitrag von mwx » Fr 11. Dez 2015, 18:19

ReymannMappe.jpg
Für meine 9 chörige Laute, Stimmung C D F G c f a d' g' (Stimmung wie im Original, nicht geändert - läßt sich natürlich auch mit einer 10 chörigen Laute spielen) habe ich Noctes musicae (1598) von Matthäus Reymann in französischer Tabulatur neu geschrieben und aus Versehen ein 2. Mal von sedruck.de drucken lassen, obwohl ich es schon früher selbst gedruckt hatte. Es sind 140 Seiten lose Blätter in einer Einschlagmappe mit Gummizügen (S.1 - 70 auf der Vorderseite, 71 - 140 auf der Rückseite, Seiten lange Stücke nebeneinander legen zu können), siehe Foto. Für den Papierkorb ist es zu schade - vielleicht hat ja jemand Interesse.

Preis 15 Euro einschließlich Versandkosten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

mwx
Klein-Brummer
Beiträge: 60
Registriert: Mo 30. Mär 2009, 19:29
Mitglied der DLG: Nein

Re: "Noctes musicae", 1598 Matthäus Reymann

Beitrag von mwx » Mi 23. Dez 2015, 09:59

Auf https://www.youtube.com/watch?v=buzk9tkx3-Q ist eine Fantasie mit Tabulatur aus dem Buch zu sehen, die ich eingespielt habe. Der Schwierigkeitsgrad der Stücke ist relativ hoch, aber sie sind auch sehr gut ausgearbeitet und selten.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast