Lautenunterricht in Regensburg gesucht!!

Looking for lute lessons
Forumsregeln
Bitte lesen Sie die Regeln des Flohmarktes.
Forumrules
Please read the classified rules.
Antworten
Condwîrâmûrs
Groß-Brummer
Beiträge: 1
Registriert: Di 27. Mär 2012, 21:56
Name: Ariane Pinkwart
Mitglied der DLG: Nein

Lautenunterricht in Regensburg gesucht!!

Beitrag von Condwîrâmûrs » Di 8. Okt 2013, 08:10

Hallo!
Ich suche einen/e Lautenlehrer/in in Regensburg, nach Möglichkeit direkt dort oder im Umkreis von 10-20 km, weil ich zur Zeit noch studiere und leider kein Auto besitze. Mein Interesse gilt der Laute im Allgemeinen, besonders schön wäre aber Renaissancelaute :)
Vielen Dank schon mal!

Gudrun
Groß-Brummer
Beiträge: 5
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 17:00
Name: Gudrun Petersilie
Mitglied der DLG: Nein

Re: Lautenunterricht in Regensburg gesucht!!

Beitrag von Gudrun » Mi 6. Nov 2013, 10:26

Hallo,

ich lebe in Regensburg und unterrichte Laute (Renaissancelaute, aber auch Barocklaute, Barockgitarre, Theorbe etc.). Habe in Nürnberg und Basel (Schola Cantorum Basiliensis) studiert.
Bei Interesse am Besten kurz anrufen: 0176- 24 82 51 75 oder 0941- 200 633 57

Herzliche Grüße,
Gudrun Petruschka

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast