[erledigt] Lehrer für R.-Laute im Raum Karlsruhe / Konstanz

Looking for lute lessons
Forumsregeln
Bitte lesen Sie die Regeln des Flohmarktes.
Forumrules
Please read the classified rules.
Antworten
TRaeger
Groß-Brummer
Beiträge: 4
Registriert: Do 5. Jan 2012, 22:10
Name: Tilman Räger
Mitglied der DLG: Nein
Wohnort: Göttingen

[erledigt] Lehrer für R.-Laute im Raum Karlsruhe / Konstanz

Beitrag von TRaeger » Sa 7. Jan 2012, 22:08

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Lehrer für Laute (gerne auch Student o.ä.) der mir beim Anfang auf der Laute ein wenig beiseite steht. Instrumente ( 8-chörige Renaissance-Laute bzw. 8-saitige "Sternberg"-Gitarre) sind vorhanden.
Probleme (hoffentlich lösbar :-) :
- Ich besitze kein Auto (und auf dem Liegerad möchte ich die Laute ungern transportieren, da ich auch (noch) keinen Koffer dafür besitze.
- Ich bin als Freiberufler ein wenig unstet. Den Januar über bin ich durchgehend in Stutensee (b. Karlsruhe), ab Februar für ca. 6 Monate die Woche über in Konstanz, an den Wochenenden in Stutensee.

Es wäre schön, wenn sich eine Möglichkeit ergeben würde.

Gruss
(Tilman Räger)
private eMail-Adresse: tilman@raeger.net

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast