suche 8 oder 10 - chörige Renaissancelaute

Looking for instruments
Forumsregeln
Bitte lesen Sie die Regeln des Flohmarktes.
Forumrules
Please read the classified rules.
Antworten
Renaissancelaute
Groß-Brummer
Beiträge: 2
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 09:33
Name: Tabea Brode
Mitglied der DLG: Nein

suche 8 oder 10 - chörige Renaissancelaute

Beitrag von Renaissancelaute » Fr 23. Okt 2009, 10:54

suche 8 oder 10 - chörige Renaissancelaute für den professionellen Einsatz. Die Mensur sollte zwischen 58 und 60 cm sein.

Gudrun
Groß-Brummer
Beiträge: 5
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 17:00
Name: Gudrun Petersilie
Mitglied der DLG: Nein

Re: suche 8 oder 10 - chörige Renaissancelaute

Beitrag von Gudrun » Mo 18. Okt 2010, 22:19

Hallo,
ich verkaufe eine 8chörige Student Lute von Barber/Harris; Mensur 58,5.
2.300 Euro; das Instrument ist in München und kann dort natürlich gerne angespielt werden.
Gudrun (089-12024355; gudrun_petruschka@hotmail.com)

Bilderbogen
Groß-Brummer
Beiträge: 3
Registriert: Di 21. Jan 2014, 17:56
Name: Claudia Susa
Mitglied der DLG: Nein

Re: suche 8 oder 10 - chörige Renaissancelaute

Beitrag von Bilderbogen » Di 11. Feb 2014, 21:05

Ich hätte eine 8-chörige mit Koffer um 1200 Euro zu verkaufen. Bei Interesse bin ich unter webloesungen@gmx.net erreichbar.

oesi77
Groß-Brummer
Beiträge: 4
Registriert: Do 1. Mai 2014, 12:55
Name: Hans-Joachim Hofmann
Mitglied der DLG: Nein

Re: suche 8 oder 10 - chörige Renaissancelaute

Beitrag von oesi77 » Di 6. Mai 2014, 18:43

Hallo, ich verkaufe eine achtchörige Renaissance-Laute von Stephen Barber ind Sandi Harris, London. Sie ist vom Dekor her einfach gehalten, entspricht aber klanglich und in der Spielbarkeit durchaus den teureren Instrumenten dieser anerkannten Lautenbauer. Heute kostet eine neue Student-Lute dieser Bauart 2.000 Pfund. Mein Instrument wurde wenig gespielt, ist ungefähr 25 Jahre alt, VB ist 1200€.

twins
Groß-Brummer
Beiträge: 2
Registriert: Mo 18. Apr 2016, 21:02
Name: Thomas Wins
Mitglied der DLG: Nein

Re: suche 8 oder 10 - chörige Renaissancelaute

Beitrag von twins » Mi 20. Apr 2016, 09:37

Hallo,

ich verkaufe eine sehr schöne 10-Chörige Rennaissancelaute von Nishimura Kazuo Sato von 1979 für 1850€.
Weitere Informationen unter diesem Link:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 662-74-966

Ich freue mich auf Ihre Antwort!

Viele Grüße,
twins

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast