Seite 1 von 1

suche 8 oder 10 - chörige Renaissancelaute

Verfasst: Fr 23. Okt 2009, 10:54
von Renaissancelaute
suche 8 oder 10 - chörige Renaissancelaute für den professionellen Einsatz. Die Mensur sollte zwischen 58 und 60 cm sein.

Re: suche 8 oder 10 - chörige Renaissancelaute

Verfasst: Mo 18. Okt 2010, 22:19
von Gudrun
Hallo,
ich verkaufe eine 8chörige Student Lute von Barber/Harris; Mensur 58,5.
2.300 Euro; das Instrument ist in München und kann dort natürlich gerne angespielt werden.
Gudrun (089-12024355; gudrun_petruschka@hotmail.com)

Re: suche 8 oder 10 - chörige Renaissancelaute

Verfasst: Di 11. Feb 2014, 21:05
von Bilderbogen
Ich hätte eine 8-chörige mit Koffer um 1200 Euro zu verkaufen. Bei Interesse bin ich unter webloesungen@gmx.net erreichbar.

Re: suche 8 oder 10 - chörige Renaissancelaute

Verfasst: Di 6. Mai 2014, 18:43
von oesi77
Hallo, ich verkaufe eine achtchörige Renaissance-Laute von Stephen Barber ind Sandi Harris, London. Sie ist vom Dekor her einfach gehalten, entspricht aber klanglich und in der Spielbarkeit durchaus den teureren Instrumenten dieser anerkannten Lautenbauer. Heute kostet eine neue Student-Lute dieser Bauart 2.000 Pfund. Mein Instrument wurde wenig gespielt, ist ungefähr 25 Jahre alt, VB ist 1200€.

Re: suche 8 oder 10 - chörige Renaissancelaute

Verfasst: Mi 20. Apr 2016, 09:37
von twins
Hallo,

ich verkaufe eine sehr schöne 10-Chörige Rennaissancelaute von Nishimura Kazuo Sato von 1979 für 1850€.
Weitere Informationen unter diesem Link:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 662-74-966

Ich freue mich auf Ihre Antwort!

Viele Grüße,
twins