Die Suche ergab 3 Treffer

von TRaeger
Fr 30. Mär 2012, 23:47
Forum: Instrumente Gesuche
Thema: [erledigt] Suche 8- oder 10-chörige Renaissancelaute
Antworten: 0
Zugriffe: 5904

[erledigt] Suche 8- oder 10-chörige Renaissancelaute

Hallo,

ich suche eine 8- oder 10-chörige Laute zu kaufen. Preisvorstellung bis ca. 2000 - 2500 €.

Gruss
T.Räger

Hat sich erledigt - ich bin inzwischen Besitzer einer Laute :D
von TRaeger
Sa 7. Jan 2012, 22:08
Forum: Unterricht Gesuche
Thema: [erledigt] Lehrer für R.-Laute im Raum Karlsruhe / Konstanz
Antworten: 0
Zugriffe: 9125

[erledigt] Lehrer für R.-Laute im Raum Karlsruhe / Konstanz

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Lehrer für Laute (gerne auch Student o.ä.) der mir beim Anfang auf der Laute ein wenig beiseite steht. Instrumente ( 8-chörige Renaissance-Laute bzw. 8-saitige "Sternberg"-Gitarre) sind vorhanden. Probleme (hoffentlich lösbar :-) : - Ich besitze kein...
von TRaeger
Fr 6. Jan 2012, 00:42
Forum: Unterricht
Thema: [erledigt] Unterricht f. Anfänger im Raum Karlsruhe
Antworten: 0
Zugriffe: 11846

[erledigt] Unterricht f. Anfänger im Raum Karlsruhe

Hallo, ich habe mir mit knapp 50 in den Kopf gesetzt noch Laute zu lernen (bisher Block-/Traversflöte). Daher bin ich auf der Suche nach einem Lehrer im Raum Karlsruhe oder alternativ Konstanz (da ich beruflich bedingt das nächste halbe Jahr wohl dort verbringen werde. Kleines Problem: ich bin nicht...